select 
Anzeige
Eine riesige Auswahl an Multimedia Produkten finden Sie unter www.eibmarkt.at!
 

LetsSaveForest.com hat es sich zur Aufgabe gemacht den Wald sowie den Regenwald nachhaltig vor der Zerstörung zu bewahren und die Artenvielfalt zu schützen, um Raum für medizinische Forschungsaktivitäten zu schaffen.
Start dieser Internetseite (LetsSaveForest.com) war der 20. April 2007 und entstanden ist die Webseite LetsSaveForest.com damals aus der Webseite ipreaction.biz, wo bereits Waldschutz per Mausklick angeboten wurde.

Am 29. April 2010 ging die Webseite LetsSaveForest.com mit Artvein.de und Artvein.com wieder offline, weil der Webmaster krank wurde und zu überarbeitet war vom ständigen aktualisieren.

Seit dem 15.03.2013 wird allerdings schon wieder an der Webseite LetsSaveForest.com gearbeitet, um weiterhin die zusätzliche Waldschutzwebseite Artvein.de in LetsSaveForest.com zu integrieren.
Zum 19.06.2013 sollten bereits 95% der Dienstleistungen von LetsSaveForest.com wieder voll funktionieren.
Anzeige
 Netzwerk-Links:  | Artvein.de | Newgoodweb.info | Schneckenjagd.de | Waldfeldbau.de |